Der neue Video-Blog Wein des Monats

19.11.2013

Jeden Monat wählen wir einen Wein aus, den wir mit der Auszeichnung "Wein des Monats" küren. Wir beschreiben ihn ausführlich in unserem Newsletter und bieten ihn eine Monat lang zu einem Sonderpreis an. Ab sofort gibt es den Wein des Monats auch als Video-Blog, in dem Master of Wine Frank Roeder den Wein ausführlich erläutert und verkostet. Hier der erste Video-Film: http://youtu.be/zZt1FyM4IVc

Damit der Clip möglichst spannend und abwechslungsreich wird, drehen wir ihn an den verschiedensten Orten der Welt: Wurde der erste Dreh für den Wein des Monats November noch in den Verkostungsräumen von VIF gestaltet, erfolgte die nächste Aufnahme für den Wein des Monats Dezember in Shanghai. Dort befand ich mich letzte Woche anlässlich der Prowine China, die Aufnahmen wurden in der Lounge im 38. Stock des New World Shanghai Hotels aufgenommen.

In Zukunft können Sie im Videoblog also nicht nur gute und anregende Weine kennen lernen, sondern auch abwechslungsreiche Locations around the Globe. Ganz so, wie man es von einem Master of Wine als  Weltenbummler und Cosmopolit erwarten kann.

Es würde uns natürlich ganz besonders freuen, wenn Sie unsere Videos bei Gefallen auch entsprechend markieren würden, sei es auf Youtube oder Facebook.

Das Konzept für den Videoblog wurde zusammen mit dem Werbefilmstudio framekit entwickelt (www.framekit.de). Das junge Unternehmen ist Spezialist für Image-, Produkt- und Unternehmensfilme. Die von mir selbst aufgezeichneten Videos werden von framekit geschnitten und zum fertigen Film bearbeitet.

« zurück
© Developed by CommerceLab
?>