VIF erneut unter den Top-Weingeschäften in Düsseldorf

11.01.2012

Düsseldorf ist eine der beliebtesten Einkaufsstädte Deutschlands. Millionen Besucher aus dem In- und Ausland zieht es jedes Jahr zum Shoppen an den Rhein. Im Windschatten von Deutschlands beliebtester Luxusmeile „Kö“ hat sich dort eine sehr anspruchsvolle Kundschaft herausgebildet, für die top Qualität und Service unverzichtbar sind.

Um so mehr freuen wir uns, daß unsere Düsseldorfer VIF-Partner vom Einkaufsführer „Düsseldorf kauft ein! Die besten Shopping-Adressen 2012“ erneut in die kleine Riege der Top-Geschäfte für Wein in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt aufgenommen wurden – und dies im fünften Jahr seit der Gründung Ende 2007 bereits zum vierten mal in Folge! Diese Anerkennung verdient umsomehr Respekt, da die Liste der 20 besten Geschäfte auf nur noch 15 Geschäfte reduziert wurde.

 

Düsseldorf kauft ein 2012

 

Diese Auszeichnung ist erneuter Ansporn für uns, Sie an allen unseren Standorten weiterhin mit Fachkenntnis und Leidenschaft für spannende Wein zu begeistern. Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei.

Düsseldorf kauft ein 2012

« zurück
© Developed by CommerceLab
?>