VIF jetzt auch im Raum Bodensee aktiv

15.04.2015

Ab sofort ist VIF nun auch in der Region Bodensee vertreten! Christian Schmidt-Leser ist unser neuer Franchise-Partner, der die Weine aus unserem hochwertigen Sortiment sowohl auf der deutschen wie der Schweizer Seite des Bodensees repräsentieren wird. Mit Christian Schmidt-Leser haben wir einen renommierten Weinfachmann gefunden, der in den Regionen Konstanz, Singen, Überlingen, Meersburg und Radolfzell sowie in der Schweiz in den Kantonen Thurgau, Sankt Gallen und Schaffhausen aktiv ist.

Christian Schmidt-Leser ist ausgebildeter Önologe und arbeitete unter anderem bei Markgraf von Baden, Freiherr Heyl zu Herrnsheim und bei Hans-Ueli Kesselring auf dem Schlossgut Bachthobel in der Schweiz. Auch als Verkaufsleiter des renommierten Champagnerhauses Pieper-Heidsieck hat er sich deutschlandweit einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Er ist profunder Kenner der deutschen und Schweizer Weinszene und berät Weinproduzenten aus der Neuen Welt.

Wir freuen uns sehr, mit Christian Schmidt-Leser einen ausgezeichneten Weinfachmann im Raum Bodensee als Partner von VIF gefunden zu haben und sind uns sicher, dass er VIF-Kunden dort genauso kompetent und motiviert beraten wird wie Sie das bisher von VIF gewohnt waren.

Da unser neuer Partner auf beiden Seiten der Grenze tätig ist, können wir sowohl die deutschen wie schweizerischen Kunden optimal betreuen und beliefern. Das wird durch zwei verschiedene Lagerstätten, in Konstanz und in Kreuzlingen, ermöglicht. Den deutschen Kunden kann er eine Euro-Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer sowie den Schweizer Kunden einen Franken-Rechnung mit Schweizer Mehrwertsteuer erstellen.

Den Kunden in der Schweiz bieten wir einen besonderen Service: Aufgrund der aktuellen Währungssituation können Schweizer Kunden bis auf Widerruf unsere Brutto-Euro-Preise 1:1 in Schweizer Franken begleichen und erhalten eine in Schweizer Franken ausgewiesene Rechnung mit der Schweizer Mehrwertsteuer.

Wir freuen uns sehr, dass Christian Schmidt-Leser Ihnen im Raum Bodensee nicht nur erstklassige Weine, sondern ab sofort auch erstklassigen Service und Betreuung vor Ort anbieten können.

Sie erreichen Christian Schmidt-Leser unter der deutschen Telefonnummer 0172 6679477 oder unter der Schweizer Telefonnummer +41 71 672 3270 oder per Mail schmidtleser@vif.de


« zurück
© Developed by CommerceLab
?>