FOCUS zählt VIF zu den besten Franchise-Unternehmen Deutschlands

30.06.2018

Das Nachrichtenmagazin FOCUS berichtet in seiner neuesten Ausgabe vom 30. Juni 2018 über das Thema Franchising in Deutschland. In einer umfassenden Studie werden die Franchise-Geber der verschiedensten Branchen bewertet. VIF - Wein erleben wird dabei zu den besten Franchise-Gebern im Bereich Feinkost- und Weineinzelhandel gezählt. Dabei wurden die 800 größten Franchise-Unternehmen der rund 1.000 Systeme in Deutschland analysiert. Auf den Seiten 106 bis 108 werden die Ergebnisse dargestellt. Wir freuen uns ganz besonders, dass sich VIF als relativ kleines Franchise-System mit 7 Standorten im Konzert der großen Systeme hervorragend behaupten konnte.

Leider dürfen wir aus urheberrechtlichen Gründen weder den kompletten Artikel noch auszugsweise  hier zum download anbieten. Auch die Abbildung der Auszeichnug ist nicht gestattet. Wir dürfen aber so viel verraten: Von allen genannten Franchise-Systemen im Bereich Feinkost- und Weineinzelhandel findet sich VIF mit einer Punktzahl von 58,7 knapp hinter Barrique auf dem 5. Platz. Nicht aufgeführt sind unsere Wettbewerber Mövenpick, Jacque'S Weindepot oder Garibaldi. Selbstverständlich können Sie den kompletten Artikel in unseren Filialen einsehen.

« zurück
© Developed by CommerceLab
?>